Statut des cadeaux
Langue : DE FR IT EN

Le journal de notre mariage

Hier erlebt ihr die Zeit bis zu unserer Hochzeit und danach..


02.11.2011, 16:08

Nach der ersten Kleidanprobe..

Daniela: Oh nein! Entweder ich hab zugenommen, oder der Schneider hat’s zu gut gemeint: Jedenfalls ist das Kleid jetzt zu ENG! Aber ich mach jetzt mal keine Diät – sonst hab ich nächste Woche wieder andere Masse und das Kleid passt nie. :8

 

Saisir un commentaireKommentare
Thomas Meyer
19 sept. 14h53
Super, freu mich euch wiederzusehen!
Hanna Meyer
19 sept. 14h53
Oh nein! Aber kein Grund zur Verzweiflung, das Problem hatte ich damals auch - Sellerie und Hüttenkäse haben geholfen.
Ich drück dich! Hanna

02.11.2011, 12:12

Vor der ersten Kleidanprobe

Daniela: Oooooh, ich bin so aufgeregt: Ich werde heute zum ersten Mal mein Hochzeitskleid anprobieren! Beim Kauf hat’s noch nicht ganz perfekt gesessen – vor allem oben rum, war’s noch viel zu weit. :) Mal sehen, wie ich heute reinpasse…..

 

Dario:  Also eine Horde aufgescheuchter Hühner ist nichts gegen die drei Damen, die hier gerade aus dem Haus gerauscht sind: Daniela, Claudia und Danielas Mama auf dem Weg zur Kleid-Anprobe. Dann werd‘ ichs mir jetzt mal auf dem Sofa gemütlich machen.

 

Saisir un commentaireKommentare
Samichlaus
12 déc. 14h44
Ein sehr schönes Kleid. Hohoho!
Joel
02 nov. 16h13
Armer Dario, ich leide mit dir! Wenn du Hilfe brauchst, melde dich!
Gruss J.
Melanie
02 nov. 16h11
Oh wie toll! Ich kann es kaum erwarten, dich im Brautkleid live zu erleben!

Liebe Grüsse, Meli

Nous utillisons des cookies pour vous fournir le meilleur service possible.Plus d'informations